Dreikönigstreffen in Fribourg

Knapp 100 Jugendliche reisten am 7. Januar 2023 nach Fribourg für das nationale Dreikönigstreffen. Am Samstagnachmittag wurden verschiedene Aktivitäten angeboten, wie beispielsweise Schlittschuhlaufen oder ein Stadtrundgang in Fribourg. Am Sonntagmorgen führte Pater Zahner die KJBler in die neue Jahreslosung ein mit einem Vortrag über die Hl. Schrift. Dazwischen blieb viel Zeit für gesellige Spiele, hitzige Debatten oder amüsante Gespräche zwischen Gleichgesinnten. Ein grosses Dankeschön geht an die KJB Gruppen Fribourg und Im Fang, welche dieses Treffen möglich gemacht haben!

Teile den Artikel mit deinen Freunden

Weitere Artikel der KJB

Ostertreffen

Von Oberriet haben wir nun schöne Erinnerungen… an gute Gespräche, leckeres Essen, gemeinsam verbrachte Zeit.

Frauenwochenende

Rund 18 Frauen aus der ganzen Schweiz haben sich letztes Wochenende in einem kleinen Haus in Samstagern getroffen.

KJB-Skiweekend

Junge Menschen kamen aus der ganzen Schweiz, um 2 Tage gemeinsam auf den Skiern zu verbringen.