Einkleidung der Trösterinnen des Herzens Jesu

Einkleidung der Trösterinnen des Herzens Jesu

Am 7. Juni wurden in Narni (Italien) 22 junge Frauen aus neun verschiedenen Nationen eingekleidet. Eine nicht geringe Anzahl KJBler aus der Schweiz war vor Ort, um die beiden Schweizerinnen Veronika Wegmüller und Flavia Stössel und eine ehemalige Schülerin von Wil Marie Therese Williams bei diesem bedeutenden Schritt mit ihren Gebeten zu begleiten. 
Nach der Zeremonie wurden die Gäste im Klostergarten bewirtet, der einen schönen Ausblick auf die Ebene um Narni bietet. Es war ein sehr bewegender Tag, der eindrücklich den Frieden und das Glück der Novizinnen zeigte, die ihr Leben ganz in die Hände Gottes gelegt haben. Schliessen wir diese Berufungen auch weiter in unsere Gebete ein, damit ihre Arbeit viele Frucht bringt.

Teile den Artikel mit deinen Freunden

Weitere Artikel der KJB

KJB im Europapark

Neben wilden Achterbahnfahrten und gutem Essen hatten wir eine lustige und aufregende Zeit miteinander

Videowochenende in Memmingen

Unter der Leitung von Samuel (KJB-Chef der Schweiz) erkundeten die 13 KJBler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Welt des Filmens.