Kernwochenende 2023

Kerntreffen in Wil

Vergangenes Wochenende haben sich wieder die Kernmitglieder der KJB in Wil getroffen.

Als thematischen Impuls hatten sie einige Vorträge von Matthias Jörger über Kommunikation, Präsentation und Führung. Solche Impulse sind jedes Jahr wertvoll und bestärkend. Nun können Sie das Gelernte in ihren KJB Gruppen umsetzen.

Pater Zahner hatte den Mitgliedern am Sonntag wieder das Heiligkeitsstreben nahegelegt. Mit guten Ideen und Gedanken für eine Umsetzung, damit wir so immer mehr unser Herz für Gottes Gnade öffnen und offenhalten können.

„Das nämlich ist der Wille Gottes, eure Heiligung.“ 1. Thess 4:3

Neben den Vorträgen haben sie auch den aktuellen Stand der Gruppen besprochen, was für neue Visionen und Ziele fürs kommende Jahr anstehen.  Es ist also auch organisatorisch immer ein spannendes Treffen. Und die einzelnen Gruppenleiter und Kernmitglieder können sich untereinander austauschen und ermutigen.

Teile den Artikel mit deinen Freunden

Weitere Artikel der KJB

Ostertreffen

Von Oberriet haben wir nun schöne Erinnerungen… an gute Gespräche, leckeres Essen, gemeinsam verbrachte Zeit.

Frauenwochenende

Rund 18 Frauen aus der ganzen Schweiz haben sich letztes Wochenende in einem kleinen Haus in Samstagern getroffen.

KJB-Skiweekend

Junge Menschen kamen aus der ganzen Schweiz, um 2 Tage gemeinsam auf den Skiern zu verbringen.