KJB Oensingen in Frankreich

Ferien in Südfrankreich

In der 1. Oktoberwoche 2023 genoss die KJB Oensingen ihre Ferien in Südfrankreich. Sie erkundeten die charmanten Städte St. Tropez, Nizza und Toulon. Donnerstags gab es eine getrennte Aktivität, bei der die Frauen St. Raphael besuchten, während die Männer feine Weine der Provence kosteten. Am Samstag in der Nacht kehrten einige von ihnen bereits nach Hause zurück, während die anderen noch einen Abstecher nach Monaco machten.

Teile den Artikel mit deinen Freunden

Weitere Artikel der KJB

Ostertreffen

Von Oberriet haben wir nun schöne Erinnerungen… an gute Gespräche, leckeres Essen, gemeinsam verbrachte Zeit.

Frauenwochenende

Rund 18 Frauen aus der ganzen Schweiz haben sich letztes Wochenende in einem kleinen Haus in Samstagern getroffen.

KJB-Skiweekend

Junge Menschen kamen aus der ganzen Schweiz, um 2 Tage gemeinsam auf den Skiern zu verbringen.