Männer-Bildungswochenende im November

Männer-Bildungswochenende

Das Bildungswochenende der Männer am 25./26. November war alles andere als langweilig. Am Samstag hielt Pater Johannes Grün, ein echter Bibelkenner, mehrere sehr interessante und aufschlussreiche Vorträge über die Bündnissen im Alten Testament. Zum Abschluss des Tages durfe natürlich ein Fußballspiel und anschliessend das gemütliche Zusammensein nicht fehlen. Am Sonntag fanden nach dem Amt noch zwei Workshops zu den Themen „Sport und Christentum“ und „How to date“ statt.

Teile den Artikel mit deinen Freunden

Weitere Artikel der KJB

Ostertreffen

Von Oberriet haben wir nun schöne Erinnerungen… an gute Gespräche, leckeres Essen, gemeinsam verbrachte Zeit.

Frauenwochenende

Rund 18 Frauen aus der ganzen Schweiz haben sich letztes Wochenende in einem kleinen Haus in Samstagern getroffen.

KJB-Skiweekend

Junge Menschen kamen aus der ganzen Schweiz, um 2 Tage gemeinsam auf den Skiern zu verbringen.