Ostertreffen

Ostermontag 1. April 2024

Von Oberriet haben wir nun schöne Erinnerungen… an gute Gespräche, leckeres Essen, gemeinsam verbrachte Zeit. Jedes Treffen ist einmalig und hat seinen eigenen Charakter. Auszeichnend für dieses Treffen war die Erklärung zu den neuen Gemälden der Kirche. Es war beeindruckend und lehrreich. Das Wissen um die Symbolik der Darstellungen gab uns ein vertieftes Verständnis und eine Freude. Dies gibt uns nun eine neue Dimension für unsere täglichen KJB-Gebete.

Teile den Artikel mit deinen Freunden

Weitere Artikel der KJB

KJB im Europapark

Neben wilden Achterbahnfahrten und gutem Essen hatten wir eine lustige und aufregende Zeit miteinander

Videowochenende in Memmingen

Unter der Leitung von Samuel (KJB-Chef der Schweiz) erkundeten die 13 KJBler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Welt des Filmens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert