Frauenwochenende

Sei stark und mutig!

Rund 18 Frauen aus der ganzen Schweiz haben sich letztes Wochenende in einem kleinen Haus in Samstagern getroffen. Neben einem Vortrag über das Wesen der Frau von Sr. Marie Silvia haben wir uns künstlerisch an Taschen und Karten betätigt. Der Flohmarkt, um Kleider auszutauschen und der Spaziergang um den See durften natürlich auch nicht fehlen. Den Samstagabend genossen wir mit tollen Spielen und einem Spaziergang im Dunkeln. Einige waren noch sportlich unterwegs und joggten um den See. Am Sonntag durften wir in Menzingen der hl. Messe beiwohnen und bekamen noch eine Führung durch den Schlosssaal und den Konferenzraum. Danach kam Pater T. Zahner zu uns, um uns mit einem zweiten Vortrag zu bereichern. Es war ein tolles Wochenende mit leckerem Essen und lustigen Momenten!

Teile den Artikel mit deinen Freunden

Weitere Artikel der KJB

Ostertreffen

Von Oberriet haben wir nun schöne Erinnerungen… an gute Gespräche, leckeres Essen, gemeinsam verbrachte Zeit.

KJB-Skiweekend

Junge Menschen kamen aus der ganzen Schweiz, um 2 Tage gemeinsam auf den Skiern zu verbringen.

Aufbauseminar 2024

Am vergangenen Samstag, dem 27. Januar, beschäftigen sich die 30 Teilnehmer des Aufbauseminars mit dem christlichen Gottesbild: