Internationales Stabtreffen München

Internationales Stabtreffen München

In der Hauptstadt Bayerns trafen sich am 20./21. Januar die Hauptverantwortlichen der KJB. Dieses Treffen findet einmal im Jahr statt und dient dem Austausch unter den Ländern des deutschen Sprachraums.

Auf den Programm standen am Samstag zwei Sitzungen zu den Themen Rückblick & Feedback, Jahresthema, CKT, gemeinsame Projekte wie DGW, Kalender und Medienauftritte. Der Abend klang in einer Stadttour durch München aus.

Am Sonntag gab es noch einen geistlichen Vortrag zum Thema Leidenschaften, das Hochamt mit der Gemeinde und ein leckeres Mittagessen zum Abschluss. Allen eifrigen Mitarbeitern sei herzlich gedankt! 

Teile den Artikel mit deinen Freunden

Weitere Artikel der KJB

Ostertreffen

Von Oberriet haben wir nun schöne Erinnerungen… an gute Gespräche, leckeres Essen, gemeinsam verbrachte Zeit.

Frauenwochenende

Rund 18 Frauen aus der ganzen Schweiz haben sich letztes Wochenende in einem kleinen Haus in Samstagern getroffen.

KJB-Skiweekend

Junge Menschen kamen aus der ganzen Schweiz, um 2 Tage gemeinsam auf den Skiern zu verbringen.