Aufbauseminar 2024

Aufbauseminar 2024

Am vergangenen Samstag, dem 27. Januar, beschäftigen sich die 30 Teilnehmer des Aufbauseminars mit dem christlichen Gottesbild: ,,Ich bin, der ich bin.“

Pater Cadiet, Doktor der Philosophie, verschaffte in diesem eintägigen Seminar ein tieferes Verständnis der Geheimnisse unseres Herrn und verhalf so zu einem festeren Glauben und einer innigeren Gottesbeziehung.

Teile den Artikel mit deinen Freunden

Weitere Artikel der KJB

Ostertreffen

Von Oberriet haben wir nun schöne Erinnerungen… an gute Gespräche, leckeres Essen, gemeinsam verbrachte Zeit.

Frauenwochenende

Rund 18 Frauen aus der ganzen Schweiz haben sich letztes Wochenende in einem kleinen Haus in Samstagern getroffen.

KJB-Skiweekend

Junge Menschen kamen aus der ganzen Schweiz, um 2 Tage gemeinsam auf den Skiern zu verbringen.